Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhou Mr. Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING NINGBO DECORATTION FABRIC FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorhang

Vorhang

Produktkategorie von Vorhang, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gardinen , Voile Vorhänge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fenstervorhänge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Jacquard-Vorhang

Verdunkelungsvorhang

Vorhang

Stickerei schier

Tüllenvorhang

Beschichteter Vorhang

Faltenband ziehen

Hakenvorhang

Vorhänge oder Jalousien verleihen jedem Raum einen Hauch von Eleganz.


Große Vorhänge geben ein dekoratives Statement ab, sie sagen etwas darüber aus, wer Sie sind, und sie schützen Ihr Zuhause auch vor Schäden durch starkes Sonnenlicht.


Egal, ob Sie einen zeitlosen, klassischen Look bevorzugen, den bodenlange Vorhänge aus farbintensivem Damaststoff mit Swags und Tails bieten, oder ein sauberes, einfaches und modernes Bild, das durch Jalousien oder Vorhänge in einer frischen, natürlichen Farbe, Stoffe usw. Erstellt wird . kann helfen.


Wir werden Sie durch den Prozess der Auswahl des Vorhangstils führen, Ihre Stoffauswahl aus unserem breiten Angebot an aufregenden, hochwertigen Stoffen mit Ihren vorhandenen Möbeln abstimmen und schließlich sicherstellen, dass Ihre Vorhänge ordnungsgemäß hergestellt und optimal installiert werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING NINGBO DECORATTION FABRIC FACTORY

Products

Home > Products > Curtain

Curtain

Product categories of Curtain, we are specialized manufacturers from China, Sheer Curtains, Voile Curtains suppliers/factory, wholesale high-quality products of Window Curtains R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Jacquard Curtain

Blackout Curtain

Sheer Curtain

Embroidery Sheer

Grommet Curtain

Coated Curtain

Pull Pleated Tape

Hook Curtain

curtains or blinds bring a touch of elegance to any room.


Great curtains make a decorative statement, they say something about who you are and they also protect your home from damage caused by harsh sunlight.


Whether your taste is towards a timeless, classic look afforded by full, floor length curtains in richly coloured damask fabric with swags and tails, or a clean, simple, modern image created by fabric blinds or curtains in a fresh, natural colour, Fabrics etc. can help.


We will guide you through the process of choosing the Curtain style, matching your choice of fabric from our wide range of exciting, quality fabrics with your existing furnishings and then finally ensuring that your curtains are properly made and installed to best effect.

New Products

Related Products List